Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



NBA Ergebnisse

Vom 31.10.2006

 Chicago Bulls @ Miami Heat    108 : 66

Phoenix Suns @  L.A Lakers 106 : 114

Somit verlor der NBA Champion aus Miami vor heimischer Kulisse ihr erstes Spiel in der neuen Saison . Für Chicago war es ein wichtiger sieg in die Saison . Meisterschafts Favorit verlor in Los Angeles knap gegen die Heimmanschaft was weniger überraschend war . Ich finde den Sieg von Chicago voll Scheiße aber was solls Miami wird hoffentlich trotzdem nochmals Meister ,also morgen kommen die anderen Ergebnisse

Euer Henka!!

1.11.06 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung