Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



NBA Ergebnisse

Vom 31.10.2006

 Chicago Bulls @ Miami Heat    108 : 66

Phoenix Suns @  L.A Lakers 106 : 114

Somit verlor der NBA Champion aus Miami vor heimischer Kulisse ihr erstes Spiel in der neuen Saison . Für Chicago war es ein wichtiger sieg in die Saison . Meisterschafts Favorit verlor in Los Angeles knap gegen die Heimmanschaft was weniger überraschend war . Ich finde den Sieg von Chicago voll Scheiße aber was solls Miami wird hoffentlich trotzdem nochmals Meister ,also morgen kommen die anderen Ergebnisse

Euer Henka!!

1.11.06 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung